Manufaktur B26

Einzug: Müller Classic – Die Adresse für Oldtimer-Enthusiasten in der Manufaktur B26

Einzug: Müller Classic – Die Adresse für Oldtimer-Enthusiasten in der Manufaktur B26

Das Mercedes-Benz Autohaus Müller aus Donzdorf, im Baden-Württembergischen Landkreis Göppingen, zwischen Stuttgart und Ulm gelegen, hat sich über sechs Jahrzehnte einen Namen gemacht.

Als Oldtimer noch jung waren, fing es bei Müller bereits an … und heute werden die Raritäten bereits in der dritten Generation begleitet. Erfahrung, Leidenschaft und die Liebe zum Detail bewegen die Macher von Müller sich mit historischen Fahrzeugen zu beschäftigen.

Mit dem Zertifikat „Fachbetrieb für historische Fahrzeuge“  und der Ernennung zum Mercedes-Benz „Classic Partner“ ist anschaulich dokumentiert, was bei Müller seit Jahren gelebt wird.

Mit der eigenständigen Servicemarke „Müller Classic“ hat sich Müller der Leidenschaft um die Oldtimer verschrieben – wo könnte Müller Classic besser vertreten sein, als in der neu gegründeten Manufaktur B26!